22. April 2013

Schatzsuche und das wortlose Buch

Am 20.04. hatten wir einen Kindervormittag zum Thema "Komm mit wir suchen einen Schatz".
Bei sonnigen Wetter bevölkerten 17 Kinder unser Gemeinschaftshaus und hielten uns ganz schön auf Trab. Es gab Flotte Lieder, eine Perlensuchaktion im Sand und die Geschichte von der Wertvollen Perle, die unbedingt ein Kaufmann haben wollte.
Die gemeinsame Schatzsuche führte uns einmal kreuz und quer durch unseren schönen Garten. Auf die fleißigen Sucher wartete eine Ladung Obst und darunter vesteckt sogar Süßigkeiten. Nach dieser Stärkung durfte noch jeder ein "wortloses Buch" erstellen, dass mit seinen Farben erklärt dass Jesus lieb haben der größte Schatz ist.

Wer auch einmal dabei sein möchte der soll sich schon einmal die nächsten Termine aufschreiben:
08.06.2013 - LEGO-Kindervormittag
26.10.2013 - Kindervormittag

Übrigends ist unser schöner Garten jeden Freitag von 16:00-18:00 Uhr offen für Jedermann. - Kommt doch mal vorbei!!

Erstellt von Daniel Dressel am 22.04.2013 um 17:52 Uhr.