25. Oktober 2014

Loslassen – Verlust und Gewinn

Vom Anfang bis zum Ende unseres Lebens stehen wir in der Spannung zwischen Festhalten und Loslassen. Aber ist denn Festhalten nur positives und Loslassen nur negatives Erleben? Wie ist es, wenn ich lieb gewordene Menschen verliere, meine Kinder loslassen muss oder meine Wünsche und Träume zerplatzen wie eine Seifenblase? Loslassen bedeutet Veränderung. Aber wie reagiere ich auf Veränderung? „Gelassen ist, wer alles gelassen hat“, sagte Meister Eckehart schon im Mittelalter.
Sabine Hänel, Lebensberaterin und Witwe mit 5 Kindern wird uns an diesem Abend von ihren Erfahrungen berichten und erzählen, was wir gerade durch das Loslassen alles gewinnen können. Lassen Sie sich einladen und überraschen!
Das Seminar startet am 13.11.20147 um 19:30 Uhr.
Rückfragen und Anmeldung unter: Tel.: 0355/31170 oder E-Mail: Sabine.Haenel@gmx.de

Erstellt von Daniel Dressel am 25.10.2014 um 11:26 Uhr.