04. November 2012

LEGO-Projekt geht an den Start

Diesen Sonntag wurde das LEGO-Projekt nun offiziell der Gemeinde im Gottesdienst vorgestellt.

Nachdem wir schon ein paar Sachspenden erhalten haben, konnten diese Mithilfe des Jugendkreises sortiert und gewaschen werden. Daraus ist eine kleine Stadt zur Präsentation und Vorstellung des Projektes entstanden. Nun ist die Konzeption geschrieben und ein Fyler erstellt. - Jetzt gehts in die Finanzierungsphase.

Wir sind auf der Suche nach Menschen, die uns und unser Projekt durch Geld- und Sachspenden unterstützen. Auch suchen wir Unternehmen die unser Anliegen teilen und uns in der Beschaffung eines Fundamentes an Steinen unterstützen.

Alle weiteren Infos zu den Zielen und wie man uns unterstützen kann findet ihr auf den eigenen Seiten der LEGO Stadt.

Wir wollen mit dieser Stadt den Kindern die Möglichkeit einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung bieten und eine Beziehung zu ihnen aufbauen.
Dabei soll dieses Projekt auch für die Stadt Cottbus und in der umliegenden Region eingesetzt werden.

Gerne kommen wir in ihre Gemeinde und stellen dieses Projekt näher vor.
Weitere Informationen schicken wir ihnen auch gerne zu.

Wir würden uns über eine Unterstützung in Form einer Sach- oder Geldspende sehr freuen.

Erstellt von Daniel Dressel am 04.11.2012 um 19:40 Uhr.