Clown Trolli

In diesen besonderen Zeiten können wir leider keine größeren Angebote für Kinder und Familien durchführen.
Kindergottesdienst, Kindertreff und Familien Garten sind leider noch untersagt.

Trotzdem haben wir überlegt wie wir ein wenig Begegnung untereinander schaffen können. Mithilfe der Videoplattform ZOOM kann man sich wenigstens als größere Gruppe sehen und austauschen. Auch kleine Filme kann man darüber zusmamen sehen.

Am 25.03.2020 gab es einen Kindertreff wo Clown Trolli seine Premiere hatte. Seitdem begleitet er die Kinder durch das Kindergottesdienstprogramm das derzeit Bestandteil des Sonntagsgottesdienstes ist.

Unsere Kinder haben Clown Trolli sehr ins Herz geschlossen und machen große strahlende Augen, wenn man erzählt, das er gleich wieder kommt.
Gerne stellen wir hier die Videos zur Verfügung. Sie sind immer mit einer biblischen Geschichte verknüpft.

Durch einen Rechtsklick auf das Abspielgerät kann die MP3-Datei heruntergeladen werden (Audio speichern unter...).

Wo ist Clown Trolli?

Clown Trolli räumt auf

der Schatz von Clown Trolli

Clown Trolli bekommt Post

Clown Trolli im Zirkus